Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Gegenstände

Aus Gothic Almanach

(Weitergeleitet von Gegenstand)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

Gegenstände der bekannten Welt. Werden auch als Artefakte bezeichnet.[1]

  • Gebrauchsgegenstände[14]

Wissenswertes

Einzelnachweise

  1. - "Sie brauchen einen magischen Gegenstand, einen Fokus." - Magischer Gegenstand: Fokusstein; in Gothic
    - "Nun geh und bring uns die Fokussteine. Diese Artefakte sind unsere einzige Hoffnung." - "Ich suche magische Artefakte, sogenannte Fokussteine."; in Gothic
    - Amulett des suchenden Irrlichts: Seltenes Artefakt und Amulette sind Gegenstände, die vom suchenden Irrlicht gefunden werden können; in Die Nacht des Raben
  2. Nahkampfwaffen - Fernkampfwaffen; in Die Nacht des Raben
  3. Munition; in Die Nacht des Raben
  4. Rüstungen: ... alle Gegenstände, die den namenlosen Helden vor äußeren Einflüssen schützen; Helme, Schilder, Gewänder und auch Kampfrüstungen ...; im Handbuch zu Gothic 3
  5. Ringe; in Die Nacht des Raben
  6. Amulette; in Die Nacht des Raben
  7. Runen; in Die Nacht des Raben
  8. - Letzter Gegenstand: Buch über die Benutzung der Fokussteine - Gegenstände: Karte und Spruchrolle; in Gothic
    - Schriftrollen; im Handbuch zu Gothic
    - Schriftrollen; in Die Nacht des Raben
    - Magische Gegenstände: Spruchrollen - Gegenstände: Bücher, Briefe, Karten und Rezepte; im Handbuch zu Gothic 3
  9. - Tränke; in Gothic
    - Magische und andere Tränke; in Die Nacht des Raben
    - Tränke; im Handbuch zu Gothic 3
  10. - Nahrung; in Die Nacht des Raben
    - Nahrung; im Handbuch zu Gothic 3
  11. Pflanzen; in Die Nacht des Raben
  12. Gold; in Die Nacht des Raben
  13. Schlüssel; in Die Nacht des Raben
  14. Gebrauchsgegenstände; in Die Nacht des Raben
  15. Almanach: Buch und letzter Gegenstand für die Anrufung des Schläfers - Buch über die Benutzung der Fokussteine; in Gothic
  16. Amulett der suchenden Irrlichter; in Die Nacht des Raben
  17. Fernkampfwaffen; in Die Nacht des Raben
  18. Nahkampfwaffen - Lernbares: Fernkampfwaffen, Munition, Ringe, Amulette, Runen, Schriftrollen, magische und andere Tränke, Nahrung, Pflanzen, Gold, Schlüssel und Gebrauchsgegenstände; in Die Nacht des Raben
  19. "... Riordian ein Lehrmeister dieser Wesen." - Mit Amulett das Irrlicht trainieren, lange mit dieser Art von Magie beschäftigt, Lehrer; in Die Nacht des Raben
  20. - "Sie brauchen einen magischen Gegenstand, einen Fokus." - Magischer Gegenstand: Fokusstein; in Gothic
    - "Nun geh und bring uns die Fokussteine. Diese Artefakte sind unsere einzige Hoffnung." - "Ich suche magische Artefakte, sogenannte Fokussteine."; in Gothic
    - Magische Gegenstände: Hierzu zählen magische Amulette, magische Ringe aber auch Spruchrollen, ...; im Handbuch zu Gothic 3
Ansichten
Meine Werkzeuge