Ahnen: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | Die [[Ahnen der Erbauer]], auch als '''Geister''' bezeichnet, waren große Krieger, Priester und Herrscher der [[Altes Volk von Jharkendar|sehr alten Kultur]] von [[Tal Jharkendar|Jharkendar]], die schon lange verstorben sind.<ref>[[Myxir/Dialoge#Geisterbeschw.C3.B6rungen|Ahnen]] - [[Myxir/Dialoge#Geisterbeschw.C3.B6rungen|Geister]] - [[Myxir/Dialoge#Untote_und_Geister|Große Krieger, Priester und Herrscher]] - [[Saturas/Dialoge#Alte_Geheimnisse_und_unbekannte_Sprache|Sehr alte Kultur]]; {{ref|2A}}</ref> | ||
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+ | Die [[Ahnen von Nordmar]], auch als '''Vorväter''' und '''Geister''' bezeichnet, waren einst Helden [[Nordmar]]s: Große [[Krieger]], geschickte [[Jäger]] und die besten Schmiede der [[Welt]].<ref>Ahnen: [[Kerth/Dialoge#Die_Macht_der_Ahnen|Helden Nordmars]], [[Tjalf/Dialoge#Mine|Vorväter]] und [[Kerth/Dialoge#Helfen|Geister der Ahnen]] - [[Kerth/Dialoge#Akascha_2|Nordmarer]] und [[Ali/Dialoge#Ahnenstein|Barbaren]] - [[Kerth/Dialoge#Die_Macht_der_Ahnen|"... große Krieger, geschickte Jäger und die besten Schmiede der Welt."]]; {{ref|3}}</ref> | ||
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Aktuelle Version vom 22. Dezember 2024, 17:44 Uhr
Diese Seite ist eine Begriffsklärung zur Unterscheidung mehrerer mit demselben Wort bezeichneter Begriffe. |
Es gibt zwei Gruppierungen mit dem Namen Ahnen.
Jharkendar
Die Ahnen der Erbauer, auch als Geister bezeichnet, waren große Krieger, Priester und Herrscher der sehr alten Kultur von Jharkendar, die schon lange verstorben sind.[1]
Nordmar
Die Ahnen von Nordmar, auch als Vorväter und Geister bezeichnet, waren einst Helden Nordmars: Große Krieger, geschickte Jäger und die besten Schmiede der Welt.[2]
Einzelnachweise
- ↑ Ahnen - Geister - Große Krieger, Priester und Herrscher - Sehr alte Kultur; in Die Nacht des Raben
- ↑ Ahnen: Helden Nordmars, Vorväter und Geister der Ahnen - Nordmarer und Barbaren - "... große Krieger, geschickte Jäger und die besten Schmiede der Welt."; in Gothic 3