Seeungeheuer: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Gothic Almanach
(quelle zur erklärung) |
(william) |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
In den Meeren des [[Morgrad]] leben nicht nur Heringe und Muscheln, sondern auch Kreaturen, die weitaus größer sind: <br> | In den Meeren des [[Morgrad]] leben nicht nur Heringe und Muscheln, sondern auch Kreaturen, die weitaus größer sind: <br> | ||
Raubfische, die deutlich über vier Meter Länge erreichen. <br> | Raubfische, die deutlich über vier Meter Länge erreichen. <br> | ||
− | Jedes Bereisen tieferen Wassers ohne ein Schiff birgt die Gefahr von diesen Wesen als Beute ergriffen und auf den Grund gezogen zu werden.<ref>Schwimmt man vom Piratenlager in [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] oder von [[Irdorath]] aufs offene Meer, snacken die Monster den Helden weg; {{ref|2A}}</ref> | + | Jedes Bereisen tieferen Wassers ohne ein Schiff birgt die Gefahr von diesen Wesen als Beute ergriffen und auf den Grund gezogen zu werden.<ref>Schwimmt man vom Piratenlager in [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] oder von [[Irdorath]] aufs offene Meer, snacken die Monster den Helden weg (Ohne dNdR in Khorinis' Hafen); {{ref|2A}}</ref> |
− | ==Einzelnachweise== | + | Für Fischer in ihren kleinen Booten scheinen die Ungeheuer eine ernste Bedrohung darzustellen.<ref>[[Lares/Dialoge#Ermittlungsstand|William und die Ungeheuer]]; {{ref|2A}}</ref> |
+ | |||
+ | ==Einzelnachweise== | ||
<references /> | <references /> | ||
[[Kategorie: Flora und Fauna]] | [[Kategorie: Flora und Fauna]] | ||
+ | [[Kategorie:Gothic II]] | ||
+ | [[Kategorie:Die Nacht des Raben]] | ||
− | |||
[[Kategorie:Inhalt fehlt]] | [[Kategorie:Inhalt fehlt]] | ||
[[Kategorie:Inhalt falsch]] | [[Kategorie:Inhalt falsch]] | ||
− |
Version vom 15. August 2021, 13:13 Uhr
Datei:Seemonster.jpg
Die Silhouette eines Seeungeheuers im Dunkel der Tiefe
In den Meeren des Morgrad leben nicht nur Heringe und Muscheln, sondern auch Kreaturen, die weitaus größer sind:
Raubfische, die deutlich über vier Meter Länge erreichen.
Jedes Bereisen tieferen Wassers ohne ein Schiff birgt die Gefahr von diesen Wesen als Beute ergriffen und auf den Grund gezogen zu werden.[1]
Für Fischer in ihren kleinen Booten scheinen die Ungeheuer eine ernste Bedrohung darzustellen.[2]
Einzelnachweise
- ↑ Schwimmt man vom Piratenlager in Jharkendar oder von Irdorath aufs offene Meer, snacken die Monster den Helden weg (Ohne dNdR in Khorinis' Hafen); in Die Nacht des Raben
- ↑ William und die Ungeheuer; in Die Nacht des Raben