Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Gothic-Almanach Spirit of Gothic

 
 
 
 

Franco: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Gothic Almanach

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bild:HilfeOpera.png

K (Bot: Automatisierte Textersetzung (-]] Kategorie: +\n[[Kategorie:))
(Forma, Quellen zusammengefasst, neue Quellen, Links)
 
(14 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:franco.jpg|250px|right]]
+
[[Datei:Franco.jpg|250px|thumb|Franco]]
'''Franco''' war einer der fiesesten Banditen die sich [[Raven]] in [[Jharkendar (Tal)|Jharkendar]] anschlossen. Er ermordete [[Fletcher]] und übernahm dessen Position. Fortan kontrollierte und terrorisierte er die Banditen vor dem Hauptlager. Als der [[Held]] ihn herausforderte kam es zum Zweikampf in dessen Verlauf Franco getötet wurde.
+
'''Franco''' war einer der fiesesten [[Banditen um Raven|Banditen]], die sich [[Raven]] in [[Tal Jharkendar|Jharkendar]] anschlossen.
  
 +
Er ermordete [[Fletcher]] und übernahm dessen Position als Anführer der [[Jäger]]. Fortan kontrollierte und terrorisierte er die Banditen vor dem [[Banditenlager (Raven)|Hauptlager]]. Seine Aufgabe war die Auswahl der Personen, die als Nächstes ins Innere des Lagers durften.<ref>[[Wichtiger_Hinweis_von_Fletcher_(Schrift)|Wichtiger Hinweis von Fletcher]] - [[Edgor/Dialoge#.C3.9Cberfahrt|Anführer der Jäger und Franco bringt Fletcher um]] - [[Edgor/Dialoge#Begr.C3.BC.C3.9Fung|Edgar über Franco]] - [[Franco/Dialoge#Gold|Francos überfreundliche Art]]; {{ref|2A}}</ref>
  
== Verwandte Themen ==
+
Der [[Namenloser Held|Held]] traf auf ihn und übernahm Aufgaben von Franco, um das Lager betreten zu dürfen. Erst wurde er in den [[Sumpf (Jharkendar)|Sumpf]] zu [[Logan]] geschickt, um mit ihm [[Sumpfhaie]] zu jagen. Dann zu [[Edgor]], um ihn dabei zu unterstützen, eine Steintafel aus einem Gebäude im Sumpf zu bergen.<ref>[[Franco/Dialoge#Zutritt_ins_Lager|Zutritt ins Lager]] - [[Franco/Dialoge#Neuer_Mann|Neuer Mann]] - [[Franco/Dialoge#Sumpfhai-Jagd|Sumpfhai-Jagd]] - [[Franco/Dialoge#Rote_Steintafel|Rote Steintafel]]; {{ref|2A}}</ref>
  
* [[Khorinis (Insel)]]
+
Nach der Beendigung beider Aufgaben schickte Franco allerdings dennoch Logan als Nächsten ins Lager. Franco wollte den Helden im Sumpf behalten, da er ihn gebrauchen konnte. Deswegen kam es zum Kampf zwischen dem Helden und Franco, welchen Franco nicht überlebte.<ref>[[Franco/Dialoge#Kein_Zutritt|Kein Zutritt]] - [[Franco/Dialoge#JETZT_reinschicken|JETZT reinschicken]] - [[Franco/Dialoge#Schwein|Schwein]] - [[Ramon_(I.)/Dialoge#Franco_umgehauen|Franco umgehauen]]; {{ref|2A}}</ref>
  
 +
Zu seiner eigenen Sicherheit trug er ein [[Franco's Amulett|magisches Amulett]], dass seine [[Stärke]], [[Geschicklichkeit]] und [[Lebenskraft]] erhöhte.<ref>[[DNdR:Amulette|Franco's Amulett: Stärke-Bonus 4, Geschicklichkeits-Bonus 4 und Lebensenergie-Bonus 40]]; {{ref|2A}}</ref>
 +
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
[[Kategorie:Almanach]]
 
[[Kategorie:Inhalt]]
 
[[Kategorie:Personen]]
 
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
 
[[Kategorie:Mittelländer]]
[[Kategorie:Banditen]]
+
[[Kategorie:Bandit (Raven)]]
[[Kategorie:Teil 2 - Erweiterung 1]]
+
[[Kategorie:Banditenlager]]
 +
[[Kategorie:Die Nacht des Raben]]

Aktuelle Version vom 8. Juni 2025, 00:40 Uhr

Franco

Franco war einer der fiesesten Banditen, die sich Raven in Jharkendar anschlossen.

Er ermordete Fletcher und übernahm dessen Position als Anführer der Jäger. Fortan kontrollierte und terrorisierte er die Banditen vor dem Hauptlager. Seine Aufgabe war die Auswahl der Personen, die als Nächstes ins Innere des Lagers durften.[1]

Der Held traf auf ihn und übernahm Aufgaben von Franco, um das Lager betreten zu dürfen. Erst wurde er in den Sumpf zu Logan geschickt, um mit ihm Sumpfhaie zu jagen. Dann zu Edgor, um ihn dabei zu unterstützen, eine Steintafel aus einem Gebäude im Sumpf zu bergen.[2]

Nach der Beendigung beider Aufgaben schickte Franco allerdings dennoch Logan als Nächsten ins Lager. Franco wollte den Helden im Sumpf behalten, da er ihn gebrauchen konnte. Deswegen kam es zum Kampf zwischen dem Helden und Franco, welchen Franco nicht überlebte.[3]

Zu seiner eigenen Sicherheit trug er ein magisches Amulett, dass seine Stärke, Geschicklichkeit und Lebenskraft erhöhte.[4]

Einzelnachweise

  1. Wichtiger Hinweis von Fletcher - Anführer der Jäger und Franco bringt Fletcher um - Edgar über Franco - Francos überfreundliche Art; in Die Nacht des Raben
  2. Zutritt ins Lager - Neuer Mann - Sumpfhai-Jagd - Rote Steintafel; in Die Nacht des Raben
  3. Kein Zutritt - JETZT reinschicken - Schwein - Franco umgehauen; in Die Nacht des Raben
  4. Franco's Amulett: Stärke-Bonus 4, Geschicklichkeits-Bonus 4 und Lebensenergie-Bonus 40; in Die Nacht des Raben
Ansichten
Meine Werkzeuge