G:Skelett-MagierNebelturm: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Gothic Almanach
K (Tabs) |
K (Neuer Dateiname) |
||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
{{Tabs2|G:BeschworenerSkelett-Krieger|Beschworener Skelett-Krieger}} | {{Tabs2|G:BeschworenerSkelett-Krieger|Beschworener Skelett-Krieger}} | ||
}} | }} | ||
− | {{Monster|NAME=Skelett Magier des Nebelturms<br>[[Skelett-Magier]] des Nebelturms|IMAGE= | + | {{Monster|NAME=Skelett Magier des Nebelturms<br>[[Skelett-Magier]] des Nebelturms|IMAGE=Skelett-MagierNebelturm.jpg|GUILD=Dämon|LEVEL=50|XP=500|DAMAGETYPE=Scharf|ATR_STRENGTH=80|ATR_DEXTERITY=30|ATR_MANA=200|ATR_HITPOINTS=300|PROT_BLUNT=50|PROT_EDGE=80|PROT_POINT=50|PROT_FIRE=50|PROT_MAGIC=50|PROT_FLY=0}} |
{{MonsterTrophäen3|NUM=1|TROPHY=[[Rune]] [[Eispfeil]]|TALENT=-|NUM2=5|TROPHY2=[[Spruchrolle]] [[Skelette beschwören]]|TALENT2=-|NUM3=1|TROPHY3=[[Chromanin]]|TALENT3=-}} | {{MonsterTrophäen3|NUM=1|TROPHY=[[Rune]] [[Eispfeil]]|TALENT=-|NUM2=5|TROPHY2=[[Spruchrolle]] [[Skelette beschwören]]|TALENT2=-|NUM3=1|TROPHY3=[[Chromanin]]|TALENT3=-}} |
Aktuelle Version vom 14. Juli 2025, 22:41 Uhr
Skelett | Skelett (Stonehenge) | Skelett-Späher | Skelett-Krieger | Skelett-Magier | Skelett-Magier (Nebelturm) | Beschworenes Skelett | Beschworener Skelett-Krieger |
Skelett Magier des Nebelturms Skelett-Magier des Nebelturms | |
---|---|
![]() | |
Gilde | Dämon |
Stufe | 50 |
Erfahrungspunkte | 500 |
Schadensart | Scharf |
Attribute | |
Stärke | 80 |
Geschick | 30 |
Mana | 200 |
Lebensenergie | 300 |
Rüstungsschutz | |
Vor stumpfen Waffen | 50 |
Vor scharfen Waffen | 80 |
Vor Geschossen | 50 |
Vor Feuer | 50 |
Vor Magie | 50 |
Vor Wirbel | 0 |
Anzahl | Trophäe | Talent |
---|---|---|
1 | Rune Eispfeil | - |
5 | Spruchrolle Skelette beschwören | - |
1 | Chromanin | - |
Insgesamt | Anzahl | Fundort | Kapitel | Waypoints | Cheatcode | Anmerkungen |
---|---|---|---|---|---|---|
1 | - | Im Nebelturm | 1 | OW_FOGDUNGEON_37 | SkeletonMage_fogtower | - Für die Quest Der Fremde - Kam mit dem Patch 1.08h hinzu |
Wenn man Untote vernichten auf sie wirken möchte, kann man sie nicht anvisieren. Nehmen auch keinen Schaden, wenn man den Zauber ohne Anvisierung abfeuert.